SAP Senior Consultant (w/m) FI/CO

SPV Solutions, Products, Visions AG

Consulting

SAP Senior Consultant (w/m) FI/CO SPV Solutions, Products, Visions AG München Entwicklung innovativer und anspruchsvoller Lösungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen im FI/CO-Umfeld bei unseren Kunden vor Ort.

Ist Ein International Agierendes Sap-beratungshaus Mit Spannenden Aufgaben Und Bewusst Flachen Hie­rar­chien Wir Wünschen Uns Querdenker (w/m) Die Ihr Wissen Und Ihre Erfahrung Engagiert In Praktikable Lösungen Um­setzen Und Genau Dasselbe Können Sie Auch Von Uns Als Arbeitgeber Erwarten: Persönliche Entwicklungsperspektiven Eine Familiäre Wertschätzende Unter­nehmens­kultur Sowie Einen Hohen Anspruch An Work-life-balance Wir Suchen Außerordentlich Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Mit Der Bereitschaft Zu Ver­ste­hen Strategisch Zu Denken Zielorientiert Zu Handeln Und Dem Willen Den Ent­scheidenden Schritt Voraus Zu Sein Wir Suchen Sie Für Unsere Neu Geschaffene Position Als Sap Senior Consultant Fi/co (w/m) Ihre Aufgaben Sind: Entwicklung Innovativer Und Anspruchsvoller Lösungen Zur Optimierung Von Geschäftsprozessen Im Fi/co-umfeld Bei Unseren Kunden Vor Ort Unterstützung Und/oder Selbstständige Analyse/evaluierung/spezifikation Von Businessan- Forderungen Unserer Kunden Integration Der Sap-fi/co-anwendung Mit Anderen Modulen Zb Sd Mm Implementierung Customizing Und Betreuung Im Anspruchsvollen Kundenumfeld Von Sap-fi/co-anwendungen Auch Abseits Des Standards Vorbereitung Und Durchführung Von Integrationstests Und Kundenschulungen Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Unseres Geschäftsportfolios Im Fi/co-umfeld Ggf übernahme Von (teil-)projektleitungsrollen Unterstützung Des Vertriebs In Der Pre-sales-phase Zb Aufwandsschätzung Sie Verfügen über: Mindestens Fünf Jahre Erfahrung Als Sap Consultant (w/m) In Den Modulen Fi (zb Neues Hauptbuch Fi-ap Fi-ar Fi-aa) Und/oder Sap Co (zb Co-cca Co-opa Co-pa Co-pc) Idealerweise Besitzen Sie Grundlegende Kenntnisse In Project System (sap Ps) Und/oder Treasury (sap Tr) Erprobte Fähigkeiten In Der Führung Von Projektteams Coaching Teambildung Und Konfliktlösung Hohe Kundenorientierung Analytisches Denkvermögen Und Ein Professionelles Auftreten Sehr Gute Deutsch- Und Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kenntnisse In Weiteren Modulen Sowie Grundkenntnisse In Abap Sind Von Vorteil Wir Bieten: Ein Dynamisches Expandierendes Und Konzernunabhängiges Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Und Hervorragendem Betriebsklima Offene Und Direkte Kommunikationswege Eine Exzellente Und Langjährige Fachexpertise Und Kundenbasis Im Sap-umfeld Attraktive Persönliche Und Fachliche Perspektiven Sowie Freiraum Für Ihre Ideen Und Gestaltungsspielraum Eine Leistungsgerechte Vergütung Modernste Technik Moderate Reisetätigkeit Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen (inkl Gehaltsvorstellung) Vorzugsweise Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Alles Was Sie über Uns Und Ihre Perspektiven Bei Wissen Müssen Finden Sie Unter Wwwmycom SAP Consulting Consultant Projektleitung Projektleiter SAP-Projekt Key Account Manager Wirtschaftsinformatiker BWL Betriebswirt Informatiker Wirtschaftswissenschaftler Wirtschaftswissenschaften Support Softwareentwickler Software Developer Development SAP Senior Consultant (w/m) FI/CO Entwicklung Innovativer Und Anspruchsvoller Lösungen Zur Optimierung Von Geschäftsprozessen Im FI/CO-Umfeld Bei Unseren Kunden Vor Ort München

IT Recruiter (w/m)

IT Recruiter (w/m)

SAP Senior Consultant (w/m) FI/CO
   SPV Solutions, Products, Visions AG (München)

Operationstechnischer Assistent / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) im Bereich OP in
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

Teilprojektleiter:in / Prozess Owner:in Plan to Perform
   enercity AG (Hannover)

Intensivkundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Firmenkunden
   Volksbank BRAWO eG (Braunschweig)